Wie wir einen Film über das Schwarze Meer zum Campen gedreht haben

Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass ich im Sommer (oder besser gesagt von Frühling bis Herbst) oft in das Krasnodar-Territorium reise. Diese Tradition hat sich schon lange etabliert, bevor ich zum ersten Mal nach Thailand kam. Erst bevor ich mit einem Zelt ging, vermiete ich jetzt hauptsächlich Wohnungen oder Hotels. Obwohl ich immer noch gerne campe. Es ist nur so, dass alle meine Reisen im Urlaub waren und nur zur Entspannung, aber jetzt sind es hauptsächlich Arbeitsreisen, so dass es schwierig ist, vollständig im Zelt zu arbeiten.

Ich wollte sofort ein Dutzend Vögel mit einer Klappe schlagen: mehrere Videos für den Campingplatz drehen, die Fahrradhalterung für den Thule Proride 598 testen, sie nach Krasnaya Polyana fahren und einen Mini-Guide schreiben sowie 2-3 Tage auf der Krim herumfahren und ein Video drehen. Leider wurde mein Sohn krank und ich musste dringend nach Moskau zurückkehren, aber wir haben es geschafft, die Hauptsache zu tun.

Der Inhalt des Artikels

Als Vorwort

Vor kurzem habe ich angefangen, ziemlich viel zu reisen, es gibt viele verschiedene Umstände, die dies verhindern. Aber ich bedauere nicht, dass ich meine Arbeit anfangs mit Reisen / Geschäftsreisen verbunden habe, ich bin von einer solchen Lebensweise inspiriert und ich bin mir nicht sicher, ob ich mit all unseren Problemen fertig werden würde, wenn er nicht wäre. Und das Gehalt eines gewöhnlichen Ingenieurs, der ich vorher war, ist in einer Krise nicht sehr beeindruckend. Obwohl ich meine ursprünglichen Absichten erheblich anpassen musste - um die Anzahl der Bewegungen zu verringern, bleiben Sie vorerst in Moskau, machen Sie sich keine Sorgen mehr, obwohl ich viel lieber reise (sowohl das Format selbst als auch viel bequemer) als kurze Reisen. Aber auch kurze Reisen wie diese für 2 Wochen werden fahren.

Im Allgemeinen begann ich hier zu überlegen, ob ich rotierend leben sollte, zum Beispiel 2-3 Wochen unterwegs, dann 2-3 Wochen vollständig zu Hause und nur Hausarbeiten, um vollständig zwischen Zuhause und Arbeit zu unterscheiden. Ich denke, Freiberufler in der Familie sollten mich verstehen. Denn solange es kein separates Büro in der Wohnung gibt, ist die Arbeit zu Hause unrealistisch, und der Lärm ist ständig an. Ich habe über die Möglichkeit nachgedacht, ein Büro zu mieten, aber es ist wieder notwendig, irgendwo im Stau zu reisen, und man wird an den Jahresvertrag gebunden, es funktioniert nicht flexibel, schließlich hat niemand die Reisen abgesagt, zumal ich sie ziemlich spontan habe.

Wie wir das Video gedreht haben

Tatsächlich haben wir fast sofort mit einem Freund angefangen zu drehen, als wir Moskau verließen. Für den Befestigungstest mussten Skizzen angefertigt werden. Und Sie wissen, was ich Ihnen sagen werde, selbst das Fahren eines normalen M4 ist bereits inspirierend. Straße! So viel fahre ich, ich verstehe so viel, dass nicht die Sehenswürdigkeiten eingefügt werden, sondern die Straße. Oder wenn man fährt oder ein Flughafenflugzeug oder ein Zugfenster ...

Die Autobahn M4 ändert sich nicht viel

Als wir in Krasnodar ankamen und uns im Zentrum der Stadt im 10. Stock in einem guten Studio mit Blick aus dem Fenster niederließen, war dieser Ort an sich schon inspirierend zu arbeiten. Und vor allem lenkt nichts ab, und tatsächlich gibt es sowieso nichts zu tun, außer Arbeit. Am Nachmittag gingen wir los, um Fotos vom Hubschrauber auf den Feldern zu machen, am Abend kehrten wir zurück und arbeiteten. die Schönheit!

Tolles und inspirierendes Studio im 10. Stock

Fast inspirierende Fensteransicht

Es hätte die Beine eines schönen Mädchens geben sollen, aber was sind da?

Wir arbeiten auf den Feldern. Wie das Sprichwort sagt, sitzt der Blogger, die Arbeit geht weiter :)

Ein wunderschöner Ort am Fuße des Berges, an dem meine Freunde leben

Laden Sie nach dem Aufnehmen alle Geräte auf

Ich gebe zu, ich habe gesündigt, aber es war keine Zeit zum Kochen

Bevor wir abreisten, gingen wir durch die Region Europas, in die ich ziehen würde, um zu leben

Dann gingen wir zum Campingplatz und stellten ein großes Campingzelt auf (hier ist es Überblick, Ich empfehle) und auf die gleiche Weise entfernt. Wir standen morgens auf, während das Licht gut war, gingen nachts ins Bett, sahen uns alle Akten an und sortierten sie. Es scheint, dass dort nur die Videos abgenommen werden, aber es dauerte eine Woche, um alles zu tun. Und wir haben es nur einmal geschafft zu schwimmen, und das liegt daran, dass wir Rahmen unter Wasser brauchten.

Natürlich ist ein Zelt nicht die beste Bürooption, da Sie zu einem speziellen Pavillon gehen müssen, um alle Geräte aufzuladen. Es gibt kein normales Internet. Sie müssen Essen auf dem Brenner kochen, im Allgemeinen unter die Dusche gehen und in der Schlange warten. Aber während der Sommer auf der Straße ist und wenn Sie Abwechslung wünschen, ist es überhaupt nicht schlecht. Ich würde wiederholen :)

Wir kamen am Camping Pine Paradise an, ich liebe Kiefern!

Trotz allem liebe ich Camping

Manchmal ist es sehr schön und das Meer, wie im Mittelmeer

Hier luden sie ihre Geräte auf und sahen sich das Material an

Erst am letzten Tag haben sie geraten, uns zu bitten, die Steckdose direkt ins Zelt zu halten

Wir haben wunderschöne Leute getroffen, die 10 Sekunden lang Schauspieler wurden

Erfolgloser Drehtag, der Schauspieler war nicht bereit

Das Schwarze Meer ist überhaupt nicht rot, aber Sie können einmal schießen

Der Zeitraffer bei Sonnenuntergang dauert ungefähr zwei Stunden.

Die Sonnenuntergänge sind großartig!

Es ist auch schön nach Sonnenuntergang

Auch nachts werden Sie solche Sterne in der Stadt nicht sehen

Bevor ich ein Selfie mit den Campingbesitzern und meinen guten Freunden hinterlasse

Für weitere 2 Tage machten wir auf dem Waschbärcampingplatz halt, wo sie auch ein wenig abhoben, es wurde kälter

Während dieser 2 Wochen: Ich fand heraus, warum ich ein Zebra und eine Fokusauswahl in meiner Kamera brauchte, versuchte mit der üblichen Steadicam zu fotografieren und stellte fest, dass unser elektronischer Stabilisator alles war, trainierte in Zeitraffern bei Tag und Nacht und wollte ein anderes Objektiv und einen Rotations-Timer, testete die Aquabox auf seine Xiaomi Action-Kameras, 2 mal hätte ich fast getötet Quadcopter...

Im Allgemeinen war die Reise reich und sehr kreativ. Im Gegensatz dazu ist dies keine Woche für Sie, um durch Thailand zu fahren, Fotos von Stränden, Busfahrplänen und Preisen im Supermarkt zu machen und nützliche Informationen zu sammeln. Wir haben sogar ein paar alternative Ideen für das Video, jedoch eine Art psychedelische, also haben wir nicht gedreht :)

Gut gemacht!

Bis jetzt habe ich noch nie kommerzielle Videos gedreht. Video wurde immer für den Blog gemacht und größtenteils als Hobby. Die Hauptsache hier bei mir sind schließlich Informationen, die absolut optional sind, um farbenfrohe Fotos oder Story-Videos zu begleiten. Und wenn ich ein Video gedreht habe, habe ich nur in mir selbst darüber gesprochen (vlog) oder über irgendeine Art von Attraktion, alles wurde auf dem Weg und ohne Vorbereitung gemacht.

Dieses Mal war mein Interesse auch gemeinnützig, ich half nur, meinen Freund zu erschießen, und die Idee, die Hauptaufnahme und -bearbeitung, war nicht meine. Ich selbst frage mich, was daraus werden wird (noch nicht fertig). Nein, natürlich wird es kein Hollywood geben, nur ein kleines Präsentationsvideo über Camping Kiefernparadies und einige technische Videos (wie man dorthin kommt, wie man zum Meer hinuntergeht, eine Geschichte über Camping) für ihn und mehr für Camping Waschbär. Trotzdem steckt etwas in dieser interessanten Arbeit.

Wenn überhaupt, nehmen wir Bestellungen an :) Nein, warum nicht, ich würde eine ähnliche Richtung einschlagen. Aufnahmen unten, Aufnahmen von einem Hubschrauber, mehrere Kameras, Ausrüstung, ständige Experimente, alle Arten von Zeitraffern, Reisen in verschiedene Städte / Länder. Klingt romantisch! Aber wahrscheinlich kann eine solche Arbeit im Laufe der Zeit ärgerlich sein, insbesondere wenn Sie etwas Uninteressantes wie Hochzeiten fotografieren. Entschuldigung, ich möchte die Hochzeitsleute nicht beleidigen, aber ich würde definitiv nicht in der Lage sein, Hochzeiten zu schießen, immer die gleiche Routine. Im Allgemeinen habe ich selbst zur Kenntnis genommen, dass das Aufnehmen von Videoclips für mich möglicherweise interessant ist. Obwohl ich immer noch keinen eigenen Youtube-Kanal habe, habe ich die Gründe geäußert, obwohl das Videoformat bei den Menschen immer beliebter wird Hier.

P.S. C Die Krim hat nicht geklappt und anscheinend auch nicht in diesem Jahr. Deshalb fahre ich langsam für ein paar Wochen zur Aufklärung nach Montenegro. Wenn jemand im Oktober dort ist, rufen Sie für einen Besuch.